Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

ROSI ~ † 08.05.2017

unvermittelbares Notmeerschweinchen.de e.V.-Tier

Nachruf

die kleine ROSI hatte am 8. Mai massive Luftnot aufgrund von Herzproblemen. Es war so arg, dass sie schon fast auf dem Untersuchungstisch kollabierte. Herzschlag und Temperatur waren schon ganz niedrig. Hier wollte der kleine Körper wohl nicht mehr....

 

kleines Nashörchen, so toll hattest Du die AbszessOP im März noch überstanden..wir wünschen Dir von Herzen eine gute Reise und es tut uns sehr Leid, dass Du Deinen Ruhestand bei uns nicht länger erleben durftest :-(

 

Run free!

ROSI zog Anfang März 2017 in unsere Mainzer Pflegestelle ein. Da dort die Notschweinchenhaltung beendet wird, kam sie zu uns. ROSI verbleibt aufgrund ihres Alters bei uns im Verein.

Geburtsdatum

ca. 01.01.2010

Einzug

05.03.2017 bzw. bei uns 06.05.2017
   
   

weiteres:

aufgrund ihres Alters unvermittelbar

 

 

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

 

neuer Charitymix bei www.cavialand.de für die Notmeerschweinchen - 1 Kilo bestellt, 1 Kilo für die Notschweine.

 

11.11.

FUFFNIR ist angefragt

TEDLO ist reserviert

EREDIN ist ausgezogen

 

4.11.

FUFFNIR ist wieder da

TANDA ist ausgezogen

 

27.10.

TAMSO ist online

TEDLO ist online

TANDA ist reserviert

FLITZEBLITZ ist wieder fit

 

22.10.

TANDA ist wieder frei

EREDIN ist reserviert

 

HAMDALLA ist ausgezogen

FlipFlop ist ausgezogen

ANTE, HOPE, LENNOX und RIEKE sind ausgezogen

ROMY ist ausgezogen

 

TAMSO ist eingezogen

LAIA ist eingezogen

PERKI ist eingezogen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann