Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

PuckPuck ~ Glatthaar tricolor * Juni 2014  †11.04.2017

Nachruf:

Völlig überraschend und schnell hast Du Dein Köfferchen gepackt und bist gegangen. Ich sah Dich abends noch seltsam atmend im Gehege, nahm Dich raus...

und 17 Minuten später warst Du nicht mehr bei uns.

Ganz plötzlich und schnell ging es....wohl ein Herzanfall.

 

PuckPuck! Deine Zeit war doch noch nicht gekommen :-( Fisi hat wieder ein Mädel verloren und wir Dich. Immer gut drauf warst Du, mit allen entspannt unterwegs, nur wenn man Dich ärgerte hast Du Dich derbe gewehrt. Recht so!

 

Kleine P-Puck, schön, dass Du bei uns warst und lebhaft schreiend unser Schweinezimmer bereichert hast. Deine kleinen Springattacken werde ich stets vor Augen haben und darüber lächeln.

 

bye bye Du Süße!

Am 26.12.16 haben wir entschieden, dass auch PuckPuck bleiben darf, da Fisi total verliebt in die Maus ist und ja kürzlich seine 3 Mädels verstorben sind. Nun hat auch er wieder Ruhe und mit ihr und Salena und Mitena wieder eine schöne Gruppe.

ELLI und PuckPuck kamen zu mir, da die bisherigen Besitzer kein Interesse mehr an den Tieren hatten. Der Käfig ist viel zu klein gewesen, das eine Häuschen mussten sich die beiden teilen....hach ja.....

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann