Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

CALCELMO  † 15.06.2017

unvermittelbares Notmeerschweinchen.de e.V.-Tier

Nachruf:

so schnell.....lieber CALCI, Bärchen, Großer, Schwabbelchen und einfach Süßer, erst kam die Erkältung dann stellte der Tierarzt noch einen Blasenstein und schiefelange Zähne fest und gleichzeitig stelltest Du das Fressen ein. Daraus resultierend die massive Magenaufgasung die im Laufe der nächsten 30 Stunden noch schlimmer wurde. Heute morgen war Dein Magen unfassbar groß gebläht. Dein Kreislauf ging runter, ebenso wie die Temperatur...und das trotz allem was der Schweinemedikamentenschrank zu bieten hatte, inkl. Massage und gut und schimpfend zuredend.

 

Ich bin untröstlich! Kamst Du doch gerade erst her und solltest hier in Ruhe und mit netten Mädels Deine Rente genießen.

 

Hast mich so lange schon "begleitet". Ich hab Dir das ein oder andere Mädel nach Hause gebracht, immer happy zu sehen, wie gut es Dir ging. und jetzt das! :-( Habe Deinen Umzug "miterlebt" von Aschaffenburg nach Bonn. Immer wieder zwischendurch Infos gehabt, wie es Dir so erging...

 

Haben wir Dir mit dem Umzug noch zusätzlich Stress gemacht, sodass jetzt irgendwie alles kippte? Schatz, Du warst das netteste Schwein, das ich bisher kannte! Nasenbär. Streichelweich und menschenvertrauend. Mit der blinden Lenchen hast Du hier gekuschelt, ihr seid immer eng an eng unterwegs gewesen.

 

Es tut mir so wahnsinnig Leid und ich werde Dich nie vergessen, versprochen.

 

CALCELMO war bereits in 2012 vermittelt. Nun sind seine Partnertiere verstorben und die Besitzerin zieht demnächst ins Ausland. Er ist mittlerweile ca. 7 Jahre alt und darf hier seine Rente verbringen. Kürzlich hatte er Lungenprobleme, wir müssen schauen, inwieweit er diesbzgl. auffällig ist.

Geburtsdatum

ca. 01.06.2017

Einzug

03.06.2017
   

 

weiteres:

 

- braver Kerl

- liebt Kuschelsachen

- steht voll auf Dinkel im Spelz und Paprikakerne

- evtl. Lungenprobleme

- bleibt hier mit der unvermittelbaren ELLI

 

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann