Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

Baby MERLIN geb. 16.08.2017    † 26.09.2017

Notmeerschweinchen-Vereinstier

Nachruf:

Ich bin unsagbar traurig, dass Du uns verlassen hast! Wussten wir wohl, dass "irgendwas bei Dir nicht stimmt", da Du einfach nicht gewachsen bist....mit 36 Gramm auf die Welt zu kommen ist schon kritisch....Deine beiden Schwestern haben es geschafft, sie sind mittlerweile um die 230 Gramm schwer....Du aber hattest heute nur 84Gramm. So fröhlich bist Du rumgehopst im Gehege....so stressig war wohl der Check beim Tierarzt. Dein Kreislauf kollabierte und ich konnte Dich nicht mehr retten. In meiner Hand bist Du eingeschlafen....viele Tränen wollten fließen....

 

 

kleiner MERLIN nimm gedanklich den kümmernden Flitzi mit auf Deine Reise. Deine liebevolle Mama und ein paar Erbsenflocken von uns....

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann