Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

WOBBEL - unser Wuschelbär

* August 2008 - † 12.12.2012

WOBBEL kam am 25. August 2012 zu uns und hatte stets mit den Folgen der Kastration zu kämpfen... trotz aller Bemühungen haben wir ihn verloren.....

Süßer Wobbel, Du zutraulicher Kerl, der sich laut-quietschbrummelnd bemerkbar machte und eher an einen Hund erinnnerte.....es tut mir so Leid, dass Du Dein neues Zuhause mit tollen Mädels nicht hast kennen lernen dürfen.

 

Wobbel machte seinem Namen alle Ehre und kam regelrecht "angewobbelt", wenn man zu ihm kam; er mochte es sogar, gekrault zu werden.

 

Kleiner schwarzer Fratz, mach es gut und grüß Didgar, Titus und Rick von uns.

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

 

neuer Charitymix bei www.cavialand.de für die Notmeerschweinchen - 1 Kilo bestellt, 1 Kilo für die Notschweine.

 

11.11.

FUFFNIR ist angefragt

TEDLO ist reserviert

EREDIN ist ausgezogen

 

4.11.

FUFFNIR ist wieder da

TANDA ist ausgezogen

 

27.10.

TAMSO ist online

TEDLO ist online

TANDA ist reserviert

FLITZEBLITZ ist wieder fit

 

22.10.

TANDA ist wieder frei

EREDIN ist reserviert

 

HAMDALLA ist ausgezogen

FlipFlop ist ausgezogen

ANTE, HOPE, LENNOX und RIEKE sind ausgezogen

ROMY ist ausgezogen

 

TAMSO ist eingezogen

LAIA ist eingezogen

PERKI ist eingezogen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann