Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

Roter Renner *Oktober 2010  † 13.12.2016

Nachruf

 

Unser kleiner Stehohrkobld, Dreibeinflitzer und niedlichstes Rotpuschel haben wir

am 13.12. abends erlösen müssen. Es ging ihm nicht gut und der dann festgestellte Thoraxerguss resultierte wohl aus einer Herzschwäche...

Es wäre so schön gewesen, wenn Du uns noch länger begleitet hättest. Du warst immer gut drauf, neugierig und lieb zu den anderen :-( Du fehlst jetzt schon hier in der Gruppe .. vielen Dank für alle die netten Momente mit Dir.

 

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du hast in Ruhe gehen können und nimm den kleinen ELMO mit....

 

Hab Dich lieb Rennerchen!

 

 

Roter Renner wurde am 21. März 2015 in unsere Obhut gegeben. Durch einen Bruch bzw. eine Infektion des Bruches, musste ihm sein linkes Hinterbein amputiert werden.

..ich finde diesen kleinen roten Stehohrkobold ja ganz entzückend!

RR am 23.5.15 vor der Päppelbreischlacht....

2.7.16: einfach nur so, weil Roter Renner einfach gerne Fotos macht :-)

Update 23.5.15:

Roter Renner hat Probleme nach Grasfressen...er bekommt davon ziemlich fiesen Durchfall....da hilft nur Zureden, Päppeln, Bauchmassage, Medikamente geben und Geduld (hab ich ja besonders viel von...). Heute kam nach 3 Tagen Blubbermatsch der erste wohlgeformte Köttel....JUHU. Die Kotprobe zeigte keine Auffälligkeit. Doppel-JUHU bzw. blöd, nun kann er wohl echt kein Gras mehr mampfen oder erst einmal nur in wirklich homöopahtischen Dosen...

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

 

neuer Charitymix bei www.cavialand.de für die Notmeerschweinchen - 1 Kilo bestellt, 1 Kilo für die Notschweine.

 

18.11.

PRICKEL ist online

PIDDEL ist online

TAMSO ist in der Vermittlung

 

MYRTEL ist wieder da

REINHOLDE ist wieder da

 

TEDLO ist ausgezogen

KLAWITTA ist mit WHOOPY ausgezogen

 

FUFFNIR ist reserviert

 

11.11.

FUFFNIR ist angefragt

TEDLO ist reserviert

EREDIN ist ausgezogen

 

4.11.

FUFFNIR ist wieder da

TANDA ist ausgezogen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann