Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

RICK unser "alter Sack"

*Januar 2006 - † 26. November 2012

RICK, unser unvermittelbarer Oldie hat uns nach 1monatigem Kampf Ende November 2012 verlassen. Ach Rick, Du Plattfußindianer, alter Sack und Unterlippenhängenlasser....wir sind ganz arg traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist.

Im September 2011 zogst Du bei uns als Notschwein ein. Als sich herausstellte, dass Du eine mittelgroße Baustelle bist (Blasenstein, Plattfüße, starke Arthrose, ständig volle Perinealtasche, gebrochenes Brustbei, etc..) bist Du als unvermittelbares Schwein zusammen mit Tigerchen bei uns geblieben.

 

Und ja, wir sind sicher, dass Du eine schöne Zeit bei uns hattest: mit Tigerchen bist Du durchs Gehege und den Auslauf gewatschelt, ihr habt gekuschelt und miteinander gemoppert...unvergessen wird uns Deine Lust auf Päppelbrei bleiben...als Du diesen nicht mehr wolltest und Deine Atmung immer schwerer wurde, haben wir die traurige Entscheidung getroffen. Ich hoffe, dies war für Dich richtig so.....

 

 

Kleiner Rick, machs gut, wir haben Dich sehr lieb!

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

 

neuer Charitymix bei www.cavialand.de für die Notmeerschweinchen - 1 Kilo bestellt, 1 Kilo für die Notschweine.

 

11.11.

FUFFNIR ist angefragt

TEDLO ist reserviert

EREDIN ist ausgezogen

 

4.11.

FUFFNIR ist wieder da

TANDA ist ausgezogen

 

27.10.

TAMSO ist online

TEDLO ist online

TANDA ist reserviert

FLITZEBLITZ ist wieder fit

 

22.10.

TANDA ist wieder frei

EREDIN ist reserviert

 

HAMDALLA ist ausgezogen

FlipFlop ist ausgezogen

ANTE, HOPE, LENNOX und RIEKE sind ausgezogen

ROMY ist ausgezogen

 

TAMSO ist eingezogen

LAIA ist eingezogen

PERKI ist eingezogen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann