Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

MARINO ~ goldiger Charmeur

geb. ca. 02/2010 ~ † 23.09.2014

MARINO wurde am 2.9.14 an uns übergeben, da sein Partnertier verstorben ist und er nicht alleine bleiben sollte.

...als ich am 23.09. nach Haus kam, saß der kleine Plüschbär schwer atmend im Gehege; ich ahnte schon das Schlimmste, "hoffte" aber, dass es vielleicht doch nur ein Infekt wäre...der war zwar auch dabei, aber das Röntgenbild zeigte starke Verschattungen im Brustkorb und auf die Lunge drückende Gebilde....Marino hatte auch schon zu niedrige Temperatur und so haben wir entschieden, dass er nicht leiden soll.

 

Manno, Du warst viel zu kurz bei uns und wir hätten Dir gern noch eine schöne Zeit bereitet.

Machs gut Du lieber Kerl!!

Status 14.9.14:

Das Laborergebnis bestätigte leider die erste Diagnose: es handelt sich um ein bösartiges Lymphom.

Status 3.9.14:

- die Zähne sollen "so" nachwachsen, der längste Zahn hat einen guten Gegenspieler und es sollte alles in Ruhe rauswachsen können

- er hat einen Knubbel in der Mitte des Unterkiefers, der muss untersucht werden

Status 2.9.14:

muss noch kastriert werden, Termin offen.

Abgebrochener linker oberer Schneidezahn

angebrochene/schief abgenutzte Schneidezähne unten

-> muss erst einmal zum Tierarzt zur Zahnkorrektur

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann