Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

Namos ~ der bildhübsche Smoke...

*Oktober 2009 - † 27. Juli 2013

Ich weiß noch, als es hieß "Ich habe ein einsames graues Böckchen, das Gesellschaft braucht" und ich so bei mir dachte "das wird doch kein silberagouti sein...?" und dann kam ER: NAMOS, der bildschöne, aalglatte Silbermann.

 

 

Wir wollten zu der Zeit kein weiteres eigenes Schwein und so solltest Du vermittelt werden; aber - ich konnte es kaum glauben - es kam keine einzige Anfrage für Dich...

 

Und dann verliebte sich meine Mama in Dich und Deine zutrauliche Art und zusammen mit Flauschi und Joy bist Du dann umgezogen. Ihr drei wart eine tolle Truppe!

 

Lieber Namos, es tut uns so leid, dass Du den Kampf gegen den Kieferabszess verloren hast und wir sind froh, dass Du nicht lange leiden musstest.

 

Grüß all unsere Lieben von uns und mach die Tür feste hinter Dir zu.....

 

~~ Wir werden Dich nicht vergessen ~~

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

 

neuer Charitymix bei www.cavialand.de für die Notmeerschweinchen - 1 Kilo bestellt, 1 Kilo für die Notschweine.

 

11.11.

FUFFNIR ist angefragt

TEDLO ist reserviert

EREDIN ist ausgezogen

 

4.11.

FUFFNIR ist wieder da

TANDA ist ausgezogen

 

27.10.

TAMSO ist online

TEDLO ist online

TANDA ist reserviert

FLITZEBLITZ ist wieder fit

 

22.10.

TANDA ist wieder frei

EREDIN ist reserviert

 

HAMDALLA ist ausgezogen

FlipFlop ist ausgezogen

ANTE, HOPE, LENNOX und RIEKE sind ausgezogen

ROMY ist ausgezogen

 

TAMSO ist eingezogen

LAIA ist eingezogen

PERKI ist eingezogen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann