Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

~ MANDA ~ geb. ca. 1.10.2010   † 14.11.2016

Nachruf:

völlig überraschend für uns alle: Manda plüscht nicht mehr :-(

 

Deine Zähne mussten korrigiert werden....Du warst schon wieder aus der Narkose wach geworden, hattest ein wenig gefuttert - und Dich dann doch entschieden, den November noch mehr Arschloch werden zu lassen, als eh schon.

 

Muckepuck, Fisikrümel und beste Po in die Kamera Halterin ever, Kleinzickchen wir werden Dich sehr vermissen...nun kannst Du nach Erbsenflocken brüllen so laut Du magst und bekommst sicherlich so viele wie hier nie

 

Machs gut Schneefrauchen!

MANDA kam zuerst als Notschweinchen zu uns, wurde dann vermittelt und kam Anfang September 2015 zurück zu uns, als ihr Partnertier verstarb.

 

Wir hatten eine Abmachung, die kleine weiße Wuchtbrumme und ich: wenn sie wieder zurück käme, dürfte sie bleiben. Dies haben wir nun wahr gemacht und am 21.9.15 ist sie in unsere "alt krank und seltsam"-Gruppe eingezogen. Sie ist ja auch nicht ganz einfach *hüstel* und Brixx musste sie binnen der ersten 15 Minuten auch mal recht harsch und intensiv zurecht weisen. so mussten auch schon Charblüm und Lucy unter ihr leiden, sie ist eine kleine Zicke...also eher ne große aber nach einer Weile wird sie ganz lieb :-)

30.8.16:

der Zahn wurde gezogen, er war nur noch halb anwesend...nun hammer also ne Zahnsau. "juhu".

 

 

23.8.16:

die weiße Plüschgranate hat Zahnprobleme: oben links ist ihr der Zahn abgebrochen und sieht auch etwas seltsam aus bzw. wächst nicht nach. Also geht es jetzt noch zur Zahnkontrolle mit Röntgen in Narkose. Falls da was entzündliches los ist oder die Zahnwurzel beschädigt ist, muss der Zahn wohl gezogen werden *mist-aua-mist-aua*.

 

Ansonsten geht es der feinen Dame mit ihrem Brixx sehr gut :-)

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

 

neuer Charitymix bei www.cavialand.de für die Notmeerschweinchen - 1 Kilo bestellt, 1 Kilo für die Notschweine.

 

11.11.

FUFFNIR ist angefragt

TEDLO ist reserviert

EREDIN ist ausgezogen

 

4.11.

FUFFNIR ist wieder da

TANDA ist ausgezogen

 

27.10.

TAMSO ist online

TEDLO ist online

TANDA ist reserviert

FLITZEBLITZ ist wieder fit

 

22.10.

TANDA ist wieder frei

EREDIN ist reserviert

 

HAMDALLA ist ausgezogen

FlipFlop ist ausgezogen

ANTE, HOPE, LENNOX und RIEKE sind ausgezogen

ROMY ist ausgezogen

 

TAMSO ist eingezogen

LAIA ist eingezogen

PERKI ist eingezogen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann