Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

LARIA ~ unsere kleine Maus

* Januar 2007 - † 11.03.2013

LARIA - die kleine ordinäre Glatthaarmaus - hat uns am 11. März 13 verlassen. Du tapfere kleine breitbeinig-knochige alte Dame: komm gut an auf der Regenbogenwiese!

Am 7.9.2012 kamst Du zu uns - zuerst hieß es, Du hättest einen inoperablen Tumor. Der "Tumor" stellte sich als großer Harnröhrenstein heraus, den wir sofort operieren ließen. Du hast mit Deiner Dir eigenen Gelassenheit alles gut überstanden...

Leider hattest Du dann immer wieder und sehr schnell Probleme mit Blasensteinen, die sich in der durch den großen Stein verbliebenen Ausbeulung gesammelt haben...nach einigen OPs und nachdem sich Deine Gesundheit insgesamt verschlechtert hatte, haben wir entschieden, Dich nicht mehr mit OPs zu quälen.

Du süße Maus bist uns in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen und wir werden Dich total vermissen. Die letzten Wochen hast Du noch einmal richtig genießen können und wir sind sehr "glücklich", dass Du in Ruhe in Deinem gewohnten Umfeld hast einschlafen dürfen..bewacht und begleitet von Floydi und Tigerchen und ruhig in unserem Beisein.

 

Danke für die tolle Zeit mit Dir, Spatzl!

 

 

 

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann