Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

Kratos *Mai 2010  † 24.11.2016

Nachruf

 

und nun die Vollkatastrophe!

Der letzte unserer ersten Privatgruppe ist heute von uns gegangen....

etwas mau unterwegs, gestern abend auffällig und

heute noch beim Tierarzt gewesen...

Dein Herz war schwach und konnte dann heute Mittag nicht mehr.

 

Unser alter Schatz, Saschas Liebling, graue Eminenz und Ruhepol der Gruppe. Erbsenflockenliebhaber und Basilikumvernichter. Du mit den komischen Füßen :-)

 

Wir sind sicher, dass Du eine feine Zeit hier hattest und dankbar, dass Du uns so lange begleitet hast. Wir sind todtraurig aber ein wenig tröstet uns, dass Du hast in Ruhe hier gehen können und vorher nicht gelitten hast.

 

Nun finde Deinen Platz in unseren Herzen und Gedanken

.... mit Dir endet eine Ära.....

Kratos war der Chef der Jungstruppe; seine Rangführung hat er im Mai 2012 an Edgar abgetreten..... Kratos ist gelassen und ein ganz neugieriges, entspanntes Schwein.
Ansonsten ist er eher am schönen Schlaf & lecker Fressen interessiert als an Springen, Laufen oder Popcornen. Er hat sich sehr süß um Edgar und MiniMi gekümmert, als diese eingezogen sind...
 

Der Name Kratos stammt aus dem Spiel "God of War" und wurde für ihn ausgesucht, als unsere Jungs noch zu dritt waren und er Didi vermöbelt hat (Kratos das Metzelschwein).

 

Update 20.11.15:

unser Spatz hat seine heutige OP primaüberstanden. Ihm musste eine tumoröse Zehe entfernt werden. Nun muss alles gut verheilen und es darf sich nichts entzünden.

 

Update 9.10.14:

Kratos wurde heute am Poschi operiert: ihm wuchs dort eine gnubbelige Talgdrüse, die entfernt wurde, bevor die Größe ggf. eine gute Wundnaht nicht mehr zulässt. Kratos hat die Narkose und OP bestens überstanden.

   


  
Sommer 2011:



und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

 

neuer Charitymix bei www.cavialand.de für die Notmeerschweinchen - 1 Kilo bestellt, 1 Kilo für die Notschweine.

 

11.11.

FUFFNIR ist angefragt

TEDLO ist reserviert

EREDIN ist ausgezogen

 

4.11.

FUFFNIR ist wieder da

TANDA ist ausgezogen

 

27.10.

TAMSO ist online

TEDLO ist online

TANDA ist reserviert

FLITZEBLITZ ist wieder fit

 

22.10.

TANDA ist wieder frei

EREDIN ist reserviert

 

HAMDALLA ist ausgezogen

FlipFlop ist ausgezogen

ANTE, HOPE, LENNOX und RIEKE sind ausgezogen

ROMY ist ausgezogen

 

TAMSO ist eingezogen

LAIA ist eingezogen

PERKI ist eingezogen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann