Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

ELMO *Oktober 2014    † 14.12.2016

Nachruf

 

Ach kleines Glanzschwein! Wir hätten Dir so gern noch eine feine Zeit hier bereitet... kamst Du mit Deinem todkranken Kumpel in eine unserer Pflegestellen; dass Du ebenfalls schwer krank bist, stellte sich dann hier heraus.

Diese schlimmen Zubildungen in den Knien, Deine angeschlagene Hüfte und die seltsam veränderten Rippenknorpel...  was hätte es Dir da noch gebracht, wenn wir den Kastrationsabszess und den Blasenstein operiert hätten?

Trotz Schmerzmedikamenten tat Dir Anfassen und Laufen weh...so soll kein Schwein leiden. Und dabei war ich sofort in Dich verliebt, kleines Satinchen, Traumfarb- und Dusselkrönchenträger, hättest doch gern in der Jungsgruppe bleiben können.

 

Ich wünsche Dir eine gute Reise, Roter Renner nimmt Dich mit, da bin ich sicher. Und grüß den kleinen Nesquik von uns - auch um ihn trauern wir.

 

RIP und schmerzfrei

 

 

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

 

neuer Charitymix bei www.cavialand.de für die Notmeerschweinchen - 1 Kilo bestellt, 1 Kilo für die Notschweine.

 

11.11.

FUFFNIR ist angefragt

TEDLO ist reserviert

EREDIN ist ausgezogen

 

4.11.

FUFFNIR ist wieder da

TANDA ist ausgezogen

 

27.10.

TAMSO ist online

TEDLO ist online

TANDA ist reserviert

FLITZEBLITZ ist wieder fit

 

22.10.

TANDA ist wieder frei

EREDIN ist reserviert

 

HAMDALLA ist ausgezogen

FlipFlop ist ausgezogen

ANTE, HOPE, LENNOX und RIEKE sind ausgezogen

ROMY ist ausgezogen

 

TAMSO ist eingezogen

LAIA ist eingezogen

PERKI ist eingezogen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann