Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

Edgar

* ca. August 2010  † 08.08.2015

Nachruf:

We lost one of the best...

 

Lieber Edi!

Mit allem hätte ich gerechnet, aber doch nicht mit DIR! Es fehlen mir die Worte..

 

Kleinschwein, rot-weißer Clown und Muffkopp. Wir sind ganz doll froh, dass Du bei uns warst und vermissen Dich schon jetzt unendlich mit Deiner wunderbaren Art.

 

 

Edgar war früher ein echtes Erzählschweinchen...wo er stand und ging pfiff-quiekte es...sehr süß, aber leider macht er das nicht mehr. Edi scheint immer ein wenig schlechtlaunig zu sein und hat sich im Mai 2012 zum Chefschweinchen aufgeschwungen; bisher nannten wir ihn nur "unser Schlechtelauneschwein", seitdem er Chef ist, hat sich seine Laune positiv verändert.. 

Edi nach seiner Fuß-OP am 28.7.

Update 28.7.:

Heute wurde Edgar ein Sesamknochen im linken Fuß entfernt....nun hoffen wir, dass alles gut verheilt1

Edi im Juli 2015

 

 

Update 26.7.15:

Edgar muss am Dienstag zur OP: irgendwie hat sich ein Fußknöchelchen aus waagerechter Lage in die Senkrechte bewegt, wie warum und wann genau wissen wir nicht. Fakt ist: Edgar hat derzeit ein Loch im hinteren Fußballen des linken Vorderfußes und das kann so nicht bleiben. Aktuell läuft er also mit dickem Polsterverband durch die Gegend und man merkt der Gruppe eine leichte Irritation an, dass der Chefkastrat etwas lädiert ist.

Mai 2013: Edi und die Petersilie direkt nach dem Einschlöfeln in Narkose ....kommt davon wenn man sich kloppt und genäht werden muss!

 

Besucher finden ihn häufig am "tollsten" - auch wir sind der Meinung, dass Edi ein sehr hübscher Kerl ist und wäre er nicht so nörgelig noch liebenswerter ;-)
  
         Januar 2012:
  
Sommer 2011:


und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann