Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

DUBI ~ ein ganz ein Lieber..

* ca. 01.04.2013   † 12.05.2015

Nachruf

 

Ganz mau und schlapp fand ich Dich heute morgen im Gehege liegend und dann bist Du eingeschlafen bevor die Tierarztpraxis aufmachte.

 

Armer kleiner Kerl, Du hattest so viel Spaß mit KEIPER und warst immer fröhlich...Deine neue Familie hat sich schon auf Dich gefreut, es wäre solch ein feines Zuhause gewesen.

 

R.I.P. sweet DUBI!

 

 

 

 

DUBI kam zu uns, da sein Partner verstorben ist und die Schweinchenhaltung beendet wurde.

Geburtsdatum

ca. 01.04.2013

Einzug

11.04.2015

Kastrationstermin

28.04.2015

Auszug zum Bock

ab ca. 13.05.2015

Auszug zum Weibchen

ab 10.06.2015

 

weiteres:

 

 

recht zurückhaltend, böckchenverträglich

 

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

 

neuer Charitymix bei www.cavialand.de für die Notmeerschweinchen - 1 Kilo bestellt, 1 Kilo für die Notschweine.

 

11.11.

FUFFNIR ist angefragt

TEDLO ist reserviert

EREDIN ist ausgezogen

 

4.11.

FUFFNIR ist wieder da

TANDA ist ausgezogen

 

27.10.

TAMSO ist online

TEDLO ist online

TANDA ist reserviert

FLITZEBLITZ ist wieder fit

 

22.10.

TANDA ist wieder frei

EREDIN ist reserviert

 

HAMDALLA ist ausgezogen

FlipFlop ist ausgezogen

ANTE, HOPE, LENNOX und RIEKE sind ausgezogen

ROMY ist ausgezogen

 

TAMSO ist eingezogen

LAIA ist eingezogen

PERKI ist eingezogen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann