Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

SCHIMMELCHEN ~ Blindfischlein

* 27.08.2009  -  † 26.03.2015

Nachruf:

Oh je...so kurz nur warst Du bei uns und schienst so voller Vertrauen in die 2Beiner. Richtig kennenlernen durften wir Dich nicht, aber von Deinem bisherigen Zuhause weiß ich, dass Du geliebt und gut umsorgt wurdest.

 

Nachdem Du hier eingezogen bist, fiel uns auf, dass Du mit Deinen Hinterbeinen nicht gut laufen kannst; so haben wir heute bei einer Röntgenuntersuchung das niederschmetternde Ergebnis erhalten, dass Deine Knie total kaputt sind. So soll kein Schweinchen leiden müssen und wir haben entschieden, Dich gehen zu lassen.

 

Wahrscheinlich bist Du mit unserem Lumis über die Regenbogenbrücke gehoppert, ich bin sicher, er hat Dich mitgenommen.

 

Bye bye, kleiner Ray-Man.

SCHIMMELCHEN kam zu uns, da sein Partnertier vor einiger Zeit verstorben ist und er nicht länger allein bleiben sollte.

Geburtsdatum

27.08.2009

Einzug

21.03.2015

Kastrationstermin

offen

Auszug zum Bock ab

offen

Auszug zum Weibchen ab

offen

 

weiteres:

 

grundsätzlich böckchenverträglich, linkes Auge komplett blind, rechtes Auge mit ein bisschen Sehkraft. Eventuell nicht mehr kastrationsfähig, muss geklärt werden.

 

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann