Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

BRISBY~ Zahnunglück auf 4 Pfoten...

*ca. Mai 2009 - † 20.05.2014

Der kleine süße Himalaya-Kastrat BRISBY kam erst am 11.5. zu uns und hat uns bereits ein paar Tage später verlassen müssen. Zu schlimm waren seine Zahnprobleme: eine Schneidezahnfraktur bis in die Wurzel, eine Backenzahnfehlstellung unten und ein oberer Backenzahn, der bereits bis in die Augenhöhle wuchs...

 

Armer Schatz, wir hätten Dir so sehr gewünscht, nach dem Tode Deines Partnerschweinchens noch eine lange schöne Zeit mit anderen Quietschern verleben zu dürfen - mit solch einer Diagnose wäre das aber keinesfalls möglich gewesen.

 

Nun hast Du keine Schmerzen mehr, kleiner Mann; RIP!

 

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

 

neuer Charitymix bei www.cavialand.de für die Notmeerschweinchen - 1 Kilo bestellt, 1 Kilo für die Notschweine.

 

11.11.

FUFFNIR ist angefragt

TEDLO ist reserviert

EREDIN ist ausgezogen

 

4.11.

FUFFNIR ist wieder da

TANDA ist ausgezogen

 

27.10.

TAMSO ist online

TEDLO ist online

TANDA ist reserviert

FLITZEBLITZ ist wieder fit

 

22.10.

TANDA ist wieder frei

EREDIN ist reserviert

 

HAMDALLA ist ausgezogen

FlipFlop ist ausgezogen

ANTE, HOPE, LENNOX und RIEKE sind ausgezogen

ROMY ist ausgezogen

 

TAMSO ist eingezogen

LAIA ist eingezogen

PERKI ist eingezogen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann