Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

ARKI ~ Kleinplüschi

* ca. 01.12.2009   † 28.06.2015

Nachruf:

arme kleine Wurst; gestern bekamst Du plötzlich Bähungen und warst direkt sehr schwach, der Notdienst gab Dir noch eine 50:50-Chance und trotz Bauchmassagen, Zureden, Schimpfen und Medikamenten wurde es nur kurz besser, um dann noch schlimmer zu werden.

 

Ich habe Dich erlösen lassen, nachdem Du massive Atemprobleme bekamst.

 

Ich bin unsagbar traurig, dass Du noch so gelitten hast; tut mir Leid, aber ich wollte Dir diese Chance noch geben....

 

Lieber ARKI, ich hoffe, Dir hat es bei den Jungs und uns gefallen und danke Dir, dass Du Dich so nett um Roter Renner gekümmert hast und zu jedem immer freundlich warst.

 

RIP Du neugierige Glatthaarwurst.

 

ARKI ist am 11.01.2015 bei uns eingezogen, da sein Partnertier verstorben ist und die Schweinchenhaltung beendet wurde. Er hatte einen Knubbel an der linken Halsseite, der vom Tierarzt untersucht werden musste..... die Daumendrücker, dass es nur eine Talgdrüse sei, haben leider nicht gereicht:

ARKI muss einfach immer gucken, wenn das Fotoknipsdings von 2Bein kommt...
Update 07.03.15.:
2 aktuelle Fotos von ARKI; man sieht, wie schlank er ist. Trotz Dickmachern nimmt er nicht zu und bleibt so dünn....
 
 
Update 22.1.:
ARKI bleibt aufgrund seines Gesundheitszustandes als "unvermittelbar" im Verein bzw. bei uns.
 
Update 19.1.:
GANZ blöder Tag heute!!! Wir haben das Ergebnis der Gewebeprobe von ARKI erhalten: ein Fibrosarkom. Das ist wohl ziemlich bösartig und bei ihm war das Teil schon so weit nach innen gewachsen, dass es auf Speise- und Luftröhre drückte. Die Gewebeprobe ist zudem "ungewöhnlich", was die Struktur der Gewebszellen angeht und wir gehen aufgrund von Verschattungen im Brustkorb davon aus, dass das Teil bereits gestreut hat.... armer kleiner Mann ...
 

Update 13.1.15

ARKI wurde heute kastriert. Die Umfangsvermehrung am Hals wurde entfernt und das Gewebe ins Labor zur weiteren Untersuchung verschickt.

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann