Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

geliebt und unvergessen ...

......bekommt jedoch der Körper, sei es Hund, Katze oder Maus, auf seinem letzten Weg noch Ehrlichkeit, Wahrheit, Liebe und verständnisvolles Erdenleben mit, so lösen wir seinen vorherigen Leidensweg insofern auf, dass er seinen Heimweg mit harmonischen Informationen an die Seele beenden kann.....

 

( von der Homepage Tierhospiz Elise) 

 

Irgendwann kommt der Tag, an dem uns einer unserer Lieblinge verlässt.

So traurig wir in diesen Momenten auch sind, erinnern wir uns gern an die vielen schönen Momente, die wir miteinander verbringen durften.

 

Als kleine Erinnerung findet man linksstehend Infos und Fotos dieser

weitergezogenen Schweinchen...

 

Völlig egal ist es uns an dieser Stelle, ob es sich um bei uns verstorbene Notschweinchen oder unsere privaten Fellwürste handelt...wir vermissen sie alle...

 

 

 

 

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

 

neuer Charitymix bei www.cavialand.de für die Notmeerschweinchen - 1 Kilo bestellt, 1 Kilo für die Notschweine.

 

11.11.

FUFFNIR ist angefragt

TEDLO ist reserviert

EREDIN ist ausgezogen

 

4.11.

FUFFNIR ist wieder da

TANDA ist ausgezogen

 

27.10.

TAMSO ist online

TEDLO ist online

TANDA ist reserviert

FLITZEBLITZ ist wieder fit

 

22.10.

TANDA ist wieder frei

EREDIN ist reserviert

 

HAMDALLA ist ausgezogen

FlipFlop ist ausgezogen

ANTE, HOPE, LENNOX und RIEKE sind ausgezogen

ROMY ist ausgezogen

 

TAMSO ist eingezogen

LAIA ist eingezogen

PERKI ist eingezogen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann