Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

Wir suchen Pflegestellen rund um Mainz/Bingen/Frankfurt/Koblenz etc....

Vielleicht möchten Sie sich schon länger aktiv im Tierschutz engagieren, haben aber noch nicht den richtigen "Start" gefunden hat?

Wir von notmeerschweinchen.de e.V. sind schon deutschlandweit vertreten, dabei ganz besonders stark in Berlin und leider bisher noch ziemlich schwach im Rhein-Main-Gebiet.

 

Wir suchen suche also neue "Kollegen" und Mitstreiter, die Zeit und Lust haben, sich als Pflegestelle zu engagieren.

 

Ganz kurz ein paar Eckdaten zu den Voraussetzungen:

 

- Platz für mindestens 2 Schweine: mindestens in einem 1,20m Käfig, größer natürlich

  immer besser

 

- Mobilität ist wichtig, da unsere Pflegeschweine immer ins neue Zuhause gebracht werden

   und oftmals auch vom Tierarzt versorgt werden müssen

 

- die Kosten der Verpflegung übernimmt die Pflegestelle, Tierarzt- und Fahrtkosten trägt der

  Verein.

 

Man muss kein "Schweinchenprofi" sein, um bei uns Pflegestelle zu werden..jeder hat einmal angefangen und die Pflegestellenkolleginnen und der Verein selbst stehen mit Rat und Tat zur Seite.

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

 

neuer Charitymix bei www.cavialand.de für die Notmeerschweinchen - 1 Kilo bestellt, 1 Kilo für die Notschweine.

 

11.11.

FUFFNIR ist angefragt

TEDLO ist reserviert

EREDIN ist ausgezogen

 

4.11.

FUFFNIR ist wieder da

TANDA ist ausgezogen

 

27.10.

TAMSO ist online

TEDLO ist online

TANDA ist reserviert

FLITZEBLITZ ist wieder fit

 

22.10.

TANDA ist wieder frei

EREDIN ist reserviert

 

HAMDALLA ist ausgezogen

FlipFlop ist ausgezogen

ANTE, HOPE, LENNOX und RIEKE sind ausgezogen

ROMY ist ausgezogen

 

TAMSO ist eingezogen

LAIA ist eingezogen

PERKI ist eingezogen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann