Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

Ein riesengroßes

 

DANKE

an alle,

 

die ein Notmeerschweinchen bei sich aufnehmen und diesen Tieren ein

 

neues, gutes Zuhause bieten!

 



Man weiß als neuer Notschweinebesitzer ja insgesamt nicht, welchen Charakter und welche Erfahrungen (positiv wie negativ) so ein Tier mitbringt ... auch unerkannte gesundheitliche Probleme können einen erwarten und in den meisten Fällen handelt es sich nicht um rassereine Schönheiten sondern um bereits ausgewachsene Tiere, die keinen "Baby-Niedlichkeitsfaktor" mehr haben.

Es ist auch toll für mich zu sehen, wie herzlich "meine Notschweine" bisher von den neuen Besitzern aufgenommen wurden und Eure/Ihre lieben Emails, wie es den Tieren geht, freuen mich jedes Mal (echt!).

 

 

DANKE auch an alle lieben Spender/-innen, die es uns ermöglichen, den Notschweinchen zu helfen und insbesondere die Tierarztkosten zu decken.

 

 

Auch ein großes DANKE für die nette und kompetente Betreuung an unsere Tierarztpraxis, in der ich ja ab und zu vorbei schaue :-)

http://www.tierarzt-dromersheim.de/

 


 
 
und natürlich & ganz besonders auch:

DANKE an mein liebes Umfeld, das mich auch dann noch erträgt, wenn ich voll auf Schwein bin und ganz speziell auch

DANKE an meinen Schatz, dass Du all meine kleinen -und manchmal etwas umfangreicheren - Schweineverrücktheiten so mitmachst!

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

 

neuer Charitymix bei www.cavialand.de für die Notmeerschweinchen - 1 Kilo bestellt, 1 Kilo für die Notschweine.

 

11.11.

FUFFNIR ist angefragt

TEDLO ist reserviert

EREDIN ist ausgezogen

 

4.11.

FUFFNIR ist wieder da

TANDA ist ausgezogen

 

27.10.

TAMSO ist online

TEDLO ist online

TANDA ist reserviert

FLITZEBLITZ ist wieder fit

 

22.10.

TANDA ist wieder frei

EREDIN ist reserviert

 

HAMDALLA ist ausgezogen

FlipFlop ist ausgezogen

ANTE, HOPE, LENNOX und RIEKE sind ausgezogen

ROMY ist ausgezogen

 

TAMSO ist eingezogen

LAIA ist eingezogen

PERKI ist eingezogen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann