Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

TUPF ~ noch Bock in rot-weiß Glatthaar

Privatvermittlung

Status: frei

TUPF kam mit TÜDEL zu uns. Ihre Besitzer zogen um und Schweinchen waren dort unerwünscht....

Geburtsdatum

ca. 01.01.2015

Einzug

28.05.2017

Kastrationstermin

20.06.2017

Auszug zum Bock

ca. 05.07.2017

Auszug zum Weibchen

02.08.2017

 

weiteres:

 

- eher schmal

- keck und freundlich, sportlich

- bockverträglich

- Gehege mind. 180cm Rennstrecke

 

ACHTUNG: Zahnschwein

 

Update 13.10.17:

TUPF kann nun ausziehen, sein Kumpel TÜDEL ist genesen. Bei TUPF muss man schauen, wie sich seine Zähne entwickeln. Er war ja Ende Juni zur Korrektur der Zähne und so langsam wächst wieder alles lang und schief. Evtl. ist dies aber bei ihm eben seine Zahnstellung, mit der er gut klarkommt. Er muss eben gut beobachtet werde, die Zähne kontrolliert und bei Bedarf/wenig Fressen/Gewichtsabnahme die Zahnkorrektur durchgeführt werden.

Update 14.8.17:

...jetzt hat er sich den rechten oberen Schneidezahn abgebrochen... :-(

Update 4.8.17:

leider ist bei TUPF wieder alles lang und leicht schief. Er frisst auch so gut wie kein Heu, wir haben nun mal wieder anderes bestellt. Sollte sich dies nicht bessern, müsste er alle ca. 6-8 Wochen zur Korrektur ..

Update 22.06:

Spontan war TUPF am Montag zur Zahnkontrolle: alles zu lang!Dienstag dann direkt Narkosekorrekturtermin. Bei der Gelegenheit wurde er gleich enteiert :-)

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann