Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

TÜDEL ~ noch Bock in grauagouti-buff-weiß

Privatvermittlung

Status: frei

TÜDEL kam mit TUPF zu uns, da die Besitzer umzogen und die Tiere nicht erwünscht waren...

Geburtsdatum

ca. 01.01.2015

Einzug

28.05.2017

Kastrationstermin

29.06.2017

Auszug zum Bock

gar nicht

Auszug zum Weibchen

11.08.2017

 

weiteres:

 

- kräftiges Schweinchn

- eher schüchtern

- Gehege mind. 180cm Rennstrecke

- Zahnkontrolle bei der Kastration: leichte Brückenbildung,abgebrochener vorderer Backenzahn.

- Kontrolle am 4.8.17: Zähne fein! Kann in die Vermittlung

Update 13.10.17:

SO! Nach Wochen intensiver Betreuung ist es vollbracht: TÜDEL darf in die Vermittlung. Die Wunde ist nun verheilt. Er hat einen ganz leichten Penisvorfall durch die inneren Vernarbungen behalten. Da muss man einfach ab und zu schauen, dass sich kein Kram unter der Vorhaut sammelt bzw. tut ihm ein Tropfen Olivenöl dort gut.

Update 18.8.17:

TÜDEL wurde nachoperiert. Es hatte sich ein großer Eiterabszess gebildet, momentan ist TÜDEL etwas kritisch....

Update 14.8.17:

Leider hat sich ein Kastrationsabszess gebildet, TÜDEL muss nachoperiert werden.

Update 4.8.17:

TÜDEL war am 4.8.17 wegen seiner Zähne zur Kontrolle. Es ist alles fein, keine Brücken oder so. Er darf in die Vermittlung.

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann