Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

FLITZEBLITZ ~ Kastrat, US-Teddy, schoko-gold-weiß

Vermittlung über Notmeerschweinchen.de e.V.

Status: frei

FLITZI ist wieder da! Er war ja in eine tolle Haltung vermittelt, dort wurde aus persönlichen Umständen die Schweinchenhaltung aber reduziert.

 

FLITZEBLITZ hat ein Loch im Herzen, zwischen den beiden Kammern, ist also ein kleines "Risikoschweinchen". Die Kastration wiederum hat er ohne Probleme und Auffälligkeiten überstanden, er benötigt keine Medikamente.

 

Hier hütet er momentan eine Kleingruppe mehrerer Mädels und auch 3 Babies und macht dies lieb-energisch.

Geburtsdatum

18.12.2015

Einzug

06.05.2017

Kastration

16.08.2016

Auszug zum Bock

niemals

Auszug zum Weibchen

ab sofort

 

weiteres:

 

 

- liebenswerter kleiner Kobold

- bissl schräg im Verhalten

   

 

Update 27.10.

Flitzeblitz ist wieder fit und kann in die Vermittlung.

Update 29.09.

leider hat Flitzeblitz wohl einen Pilz und muss nun behandelt werden. Er steht erst einmal nicht zur Vermittlung.

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

 

neuer Charitymix bei www.cavialand.de für die Notmeerschweinchen - 1 Kilo bestellt, 1 Kilo für die Notschweine.

 

18.11.

PRICKEL ist online

PIDDEL ist online

TAMSO ist in der Vermittlung

 

MYRTEL ist wieder da

REINHOLDE ist wieder da

 

TEDLO ist ausgezogen

KLAWITTA ist mit WHOOPY ausgezogen

 

FUFFNIR ist reserviert

 

11.11.

FUFFNIR ist angefragt

TEDLO ist reserviert

EREDIN ist ausgezogen

 

4.11.

FUFFNIR ist wieder da

TANDA ist ausgezogen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann