Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

EMHYR ~ Kastrat, Glatthaar, goldagouti-creme-weiß

Vermittlung über Notmeerschweinchen.de e.V.

Status: frei

EMHYR stammt aus einem großen Notfall. Er kam mit 11 anderen Schweinchen zu uns. Er wohnt aktuell mit Rittersporn und Eredin zusammen, flüchtet sich aber oftmals auf einen Unterstand bzw. ordnet sich unter.

Geburtsdatum

ca. 01.01.17

Einzug

05.06.17/13.08.17
Kastrationstermin 25.08.2017

Auszug zum Bock

gar nicht
Auszug zum Weibchen 07.10.2017

 

weiteres:

 

 

- sportlich aktiv

- neugierig

- nur zu Weibchen

 

Update 15.10.

EMHYR mag wohl doch keine Jungs, er jagt sie durch die Gegend. Ab sofort also nur noch zu Weibchen zu vermitteln. Seine Zähne sind wieder gerade und die Bisswunden verheilt.

Update 29.09.:

EMHYR hat sich gerangelt und zwei Bisswunden am Maul und schiefe Schneidezähne. Er kann erst einmal nicht ausziehen.

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

 

neuer Charitymix bei www.cavialand.de für die Notmeerschweinchen - 1 Kilo bestellt, 1 Kilo für die Notschweine.

 

11.11.

FUFFNIR ist angefragt

TEDLO ist reserviert

EREDIN ist ausgezogen

 

4.11.

FUFFNIR ist wieder da

TANDA ist ausgezogen

 

27.10.

TAMSO ist online

TEDLO ist online

TANDA ist reserviert

FLITZEBLITZ ist wieder fit

 

22.10.

TANDA ist wieder frei

EREDIN ist reserviert

 

HAMDALLA ist ausgezogen

FlipFlop ist ausgezogen

ANTE, HOPE, LENNOX und RIEKE sind ausgezogen

ROMY ist ausgezogen

 

TAMSO ist eingezogen

LAIA ist eingezogen

PERKI ist eingezogen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann