Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

in 2011 vermittelte Schweinchen ...

Am 31.12.11 ist SPEEDY ausgezogen; er wohnt nun mit einem lieben, älteren Mädel zusammen. Einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr wünsche ich den beiden Schweinen & ihrer Besitzerin!

Impressionen von Speedy und Flocke vom 16.1.12:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FERGUS
hat am 19.11. sein Notquartier verlassen und ist nach Koblenz gezogen. Dort wohnt er mit einem 3jährigen Bock  zusammen und sehr netten 2Beins. Ich wünsche den Vieren viel Freude miteinander!
 

  
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Am 23.10.11 ist AMPHIS - der kleine freche Frühkastrat - nach Wiesbaden  zu einem 4jährigen Bock gezogen, dessen Partner verstorben ist. Kleiner Amphis, wir wünschen Dir alles Gute und tröste Macki gut über den Verlust hinweg - und Frauchen natürlich auch :-)
 
Amphis als er zu uns kam mit ca. 350 Gramm:
 
 
Amphis neues Zuhause:

  
Amphis und Macki im Oktober 2011:
 
 
Amphis - der nun Filou heißt - im November 2011 (700 Gramm):
 
 
TADAAAA: und hier der "kleine" Filou mit aktuell (22.2.12) knapp 1000 Gramm, wohlgeformt und munter..
 
 
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Am 1.10.11 ist PANTUS zu einer ganz netten Schweinedame gezogen, die sich sehr über die neue Gesellschaft freut. Ich wünsche den beiden und der neuen Besitzerin (sowie auch deren Freund :-)) eine schöne gemeinsame Zeit!
 
 
Seit Februar 2012 gibt es zum/im/am Käfig noch eine Etagenerweiterung; super Lösung wie ich finde, um den beiden noch mehr Platz zu gewähren (Auslauf gibts ja zusätzlich). Pantus scheint sich mit Phinchen auch äußerst gut zu verstehen...  :-)
 
 
 
 
und hier ein Foto aus November 2011 von Pantus und seinem Phinchen
(eher Phinchen und ihrem Pantus ;-))
 

  
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  
PINO
ist am 29.9.11 zu zwei Mädels gezogen, die ihn sicherlich charmant im Griff haben werden.
Wir freuen uns sehr, dass der tapfere Kerl, der doch ziemlich viel mitgemacht hat, in ein tolles neues Zuhause einziehen durfte und drücken der gesamten neuen Familie die Daumen für eine lange tolle Zeit miteinander.
PINO mit Luzzy - beide anscheinend echt verliebt
und hier noch das neue Zuhause von Pino und seinen nun drei Damen:

 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
PARAX ist Ende September 2011 zu zwei lieben Schweinchendamen gezogen. Ich wünsche den Dreien und den beiden neuen 2Beins alles Gute!
 

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann