Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

ANTE ~ Weibchen Glatthaar goldagouti-buff-weiß

reserviert für Nicole in Mannheim; zieht ihre Babies auf

ANTE kam mit ihrem Sohn KNÜFFELCHEN und dessen Papa PUMMELUFF zu uns. Sie war leider bereits erneut tragend und hat am 30.7.17 drei Babies bei uns geboren. Nach Aufzucht der Kleinen steht sie zur Vermittlung, verlieben darf man sich bereits. ANTE ist eine sehr neugierige Jungschweindame die auch gern mal am Finger probiert, was 2Bein da so leckeres hat....keck und vorwitzig ist die Maus.

Die Babies:

YVONNE: mit Blesse, darf ab Anfang September ausziehen. AUSGEZOGEN.

 

JEAN: am meisten weiß, wird Anfang September kastriert

 

RIEKE:  weiß im Nacken, darf ab Anfang September ausziehen, RESERVIERT für Nicole in Mannheim

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann