Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

die 2016er Rückmeldungen :-)

22.12.

Weihnachstsgrüße unseres ehemaligen MATO (rechts) mit seiner Mimi.

 

Schön zu lesen/wissen/sehen, dass es Euch so gut geht :-)

13.10.

MIRAKEL geht es mit seinen beiden Ladies sehr gut. Er genießt noch die letzten Grashalme....

18.9. Hier ist auch alles bestens und alle sind noch sehr glücklich mit den
Meerschweinchen.
Fuddel, Pali und Finja (neuer Name von Lanta) sind jetzt in ihrem
Sommergehege draußen im Garten. Wir haben es so angefertigt, dass wir es
immer etwas versetzen können, da die Schweine besser als jeder
Rasenmäher sind.

WOLLI im Vordergrund

18.9. WOLLI! mit seiner Gretel :-)

 

Den beiden geht es saugut mit ihrer langen Rennstrecke und miteinander sind sie voll happy. WOLLI ist sehr zutraulich geworden, ein kleines Goldstück!

LODAN rechts vorne/unten

28.8. LODAN inmitten seiner Mädels ... keinen Tag da und schon hat er sie im Griff....TOLL!

Fibbo wie immer lächelnd links :-)

25.6. FibboFizz und seine Herzensdame

die Himi-Dame ELDINE mittendrin :-)

14.6. ELDINE fühlt sich ganz arg wohl mit ihrer neuen Gruppe!
 

MARMEL und seine graue Traumfrau, Coco

2.6.16: MARMEL und COCO geht es saugut im neu gebauten Eigenbau :-)
 

BIRLEBIN, der jetzt Karlchen heißt, rechts/unten...Traumfrau links/oben:-)

25.5.Hallo Frau Sengelmann, hier läuft es super. Es gab auch später keine Streitigkeiten, im Gegenteil, die beiden gibt es nur noch im Doppelpack :o)

Er lässt sich mittlerweile auch im Gehege streicheln und macht einen zufriedenen Eindruck, Beweisfotos anbei.
Viele liebe Grüße von uns
 

QUIEKA mit einer seiner drei neuen Damen...

25.5.


Quieka hat sich gut in die Gruppe integriert. Am Montag sind die vier in den Käfig umgezogen ohne Probleme. Die Rangordnung steht noch nicht ganz fest und er ist noch recht schreckhaft. Gemeinsames Fressen und in einem Häuschen schlafen klappt auf jeden Fall schon mal.
Vielen Dank noch mal für Ihre Tipps!
Herzliche Grüße
 

KUSCHI, VARIS und Quenny

22.5.

KUSCHI und VARIS galoppieren fröhlich mit der kleinen Quenny durchs Gelände...

MONTE und MONSTERBACKE

21.5.

MONTE und MONSTERBACKE geht es sehr gut. Der Kastrat vor Ort findet seine nun drei Mädels total super! :-)
 

unser ehemaliger RABAN....

15.5.:

Endlich ist es mir gelungen die Schweinchenbande abzulichten. Die drei sind leider etwas kamerascheu und ich hatte immer nur den Grashaufen allein im Bild. Ansonsten verstehen sich für drei prächtig und Merlin wird seiner Rolle als Rudelführer voll gerecht. Bis jetzt hat er sich auch nicht beschwert, dass es ihm nicht in seinem neuen Zuhause  nicht gefällt
Viele Grüße, Margit
 

30.4. PUMUCKEL und NEPOMUK geht es saugut!!!

19.4.: Hallo!!
Fina geht es gut, sie ist richtig munter und überhaupt nicht scheu. Sie nimmt Futter aus der Hand und lässt sich streicheln. Mit Malou gab es beim füttern nochmal ein bisschen Stress, aber nichts ernstes. Denk das wird ein gutes dreiergespann

19.4.: Liebe Sabrina,

Unsere liebe Cosma hat sich inzwischen bei uns eingelebt. Mit Böckchen Hajo (Niyan) gab es anfangs ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten, die sie aber offensichtlich in beidseitigem Einvernehmen aus der Welt geschafft haben. :-)

Mit den beiden Mädels Nala und Vanja versteht sich Cosma besonders gut.

Gestern war die 4köpfige Rasselbande zum ersten Mal in diesem Jahr draußen im Auslauf, und man war sich einig: Der Frühling kann kommen, und auch gerne bleiben.

Anbei noch ein paar Fotos von der hübschen Cosma und ihren neuen
Teamkollegen.
 

28.3. auch IRMCHEN und KAPAUN sind gut drauf und fühlen sich in ihrer neuen Familie sauwohl :-)
 

28.3. Wolli, Gretchen und ich wollten es nicht verpassen, Ihnen Frohe Ostern zu wünschen! Den Schweinchen geht es sehr gut und Gretchen hat sich, trotz ihrerSchreckhaftigkeit, super eingelebt.


Und Wolli macht mir Tag für Tag mehr Freude. Er ist so ein glückliches, aufgewecktes und zutrauliches (und verfressenes ;-) ) Schweinchen...man muss ihn einfach lieben.

Vielen Dank für alles. Ich bin soooo glücklich, dass dieser wundervolle Schweinemann bei mir über die Rennpiste flitzen darf!
 

3.3. FibboFizz tollt mit seinen Mädels durch mittlerweile 250cm Gehegelänge....subba findet er :-)

4.2.: FUFFNIR erkundet schon ganz mutig das ganze Wohnzimmer mit seiner neuen Flamme.

31.1.: MIRAKEL scheint mit den beiden Weibchen auch gut klar zu kommen.

31.1.: erste Rückmeldung von MIRI: Hängematte ist super, neuer Kastrat sehr fein, die anderen drei Mädels haben sich auch wieder eingekriegt. Läuft!

16.1.: auch BRUMMI, LOMBAX und TILDA geht es saugut in ihrem Zuhause!! Machst Du guck:

Flitzer rechts...

13.1.: Hallo Frau Sengelmann, ich wolle Ihnen kurz ein paar Bilder von Rasenflitzer und Hikari schicken.
Den beiden geh es gut und sie lieben sich heiß und innig solange keine Karotte oder Gurke auf dem Spiel stehen.

Viele Grüße aus Appenheim

Mupf aka Eddie an der rechten Hausecke

1.1.16: den Anfang des Jahres macht ein etwas besonderes Schweinchen: Mupf! unser ehemaliges Privatschweinchen durfte zu tollen neuen Schweinehütern und drei Weibchen ziehen.

 

 
Die Gruppe läuft jetzt echt super, auch das Feuerwerk hat der kleine Eddie (wie er jetzt heißt ;)) gut überstanden und alle sind entspannt und zufrieden!
 
Ein gutes Jahr 2016 wünsche ich dir,
LG Helen
 
 
 
Kommentar: ein tolles 2016 wünsche auch ich Euch!!!

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

 

neuer Charitymix bei www.cavialand.de für die Notmeerschweinchen - 1 Kilo bestellt, 1 Kilo für die Notschweine.

 

11.11.

FUFFNIR ist angefragt

TEDLO ist reserviert

EREDIN ist ausgezogen

 

4.11.

FUFFNIR ist wieder da

TANDA ist ausgezogen

 

27.10.

TAMSO ist online

TEDLO ist online

TANDA ist reserviert

FLITZEBLITZ ist wieder fit

 

22.10.

TANDA ist wieder frei

EREDIN ist reserviert

 

HAMDALLA ist ausgezogen

FlipFlop ist ausgezogen

ANTE, HOPE, LENNOX und RIEKE sind ausgezogen

ROMY ist ausgezogen

 

TAMSO ist eingezogen

LAIA ist eingezogen

PERKI ist eingezogen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann