Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

Rückmeldungen unserer Ehemaligen ...

31.12. Mainzer Mümmels: MATO und MIMI

MATO und seine MIMI haben sich noch am 31.12. gemeldet; beide werden langsam erwachsen und machen ihren Besitzern sehr viel Freude :-)

28.12. die SCHNICK (rechts im Bild)

SCHNICK scheint mit ihrem neuen Kumpel Luis sehr zufrieden zu sein, wobei Luis noch meint, den Macker raushängen lassen zu müssen...aber: es wird!!

15.12.: den Bad Sobernheimern Terrorkrümeln gehts knorke!

YUSHA rechts im Bild (links Leni..)
ASTARA (die kleine Zicke!)
PAGE
6.12. MÖRFI -das Flügelschweinchen- ganz rechts im Bild.

MÖRFI wohnt nun mit seiner Mädelstruppe und seinen 2Beins in der Schweiz und findet es voll fein da; allen geht es super!!

30.11. VARIO und seine Mädels...

 VARIO hat noch ein drittes Mädel dazubekommen und fühlt sich bestens aufgehoben in Birkenfeld!

2.11.: MATO und seine Mimi

 

Mato und Mimi haben sich hier richtig gut eingelebt. Wir sitzen auch oft  vor dem Stall und schauen den beiden Rackern zu :)    
Die zwei werden auch immer zutraulicher und fressen auch schon gut aus den Hand.
Liebe Grüße aus Mainz!
19.10 ARALI hat die Haare schön ..

Liebes Meerschweinchen-Team
ich schicke euch mal wieder neue Bilder von Arali:)

Ihr geht es immer noch super gut, Sie hat sich mittlerweile gut bei uns und mit Luis eingelebt und sie liebt es draußen im frischen Gras zu fressen. Doch leider ist der Sommer vorbei und die Meerlies sind nach drinnen gezogen.,

19.10. ARALI ist die Hüterin des Kuschelsackes :-)

......aber auch hier haben sie sich mittlerweile häuslich eingerichtet. Luis ist immer noch ganz fasziniert von seiner Arali , auch wenn sie ihm manchmal zeigt wos langgeht :-)


 

5.10. VARIO in der Mitte

VARIO hat sich mit seinen beiden Mädels gemeldet: ihm geht es bestens!

3.10. SPUNKI ganz links

SPUNKI ist der Hahn im Korb bei seinen Mädels und genießt seine Zeit mit den "drei Damen aus Hanau" :-)

29.9. AMADOR...

AMADOR ist mit der Wahl seines neuen Heims und Partners sehr zufrieden..

28.9. MARO...


Liebe Sabrina.
Nach nun fast einem Jahr in meinem neuen Zuhause, möchte ich mich mal wieder melden und dir sagen, dass es mir hier saumäßig gut geht. Mit meinen 2 Mädels verstehe ich mich super, auch die Hängematte teilen wir uns gerecht auf. Lieben Dank für die kurze Zeit bei dir.
Viele Grüße.
Maro

25.9. BERTIL links...Strubbel rechts

...ein wahres Traumpaar sind BERTIL und seine Strubelliese. Anbei ein aktuelles Photo der beiden bei ihrer Lieblingsbeschäftigung...

21.9.: SCHNACK rechts; links die beiden Jungspundschweinchen

SCHNACK mausert sich zur Mutter der Kompanie und zeigt auch mal ihre zickigen Seiten, alles in allem klappt es aber immer besser und die drei verstehen sich schon sehr gut

14.9.oben LOMBAX, links BRUMMI - rechts TILDA

Die Dreiercombo aus Pfungstadt hat Bio-Nagergras für sich entdeckt....auch wenn LOMBAX sich von unten nicht dran traute (böses Gras!)...so geht es ja auch :-)

9.9. BARBA oben rechts / MALTE: Rosettenpopo

unsere ehemalige Baby-BARBA und ihr Ziehpapa MALTE fühlen sich mit den neuen Partnerschweinchen sauwohl.

9.9. SCHNACK

die SCHNACK kommt mittlerweile auch schon gut mit ihrem Partnerweibchen klar...wenns auch noch Gras gibt, ist alles prima!

7.9. PAGE

der süßen PAGE geht es richtig gut, ebenso der kleinen...

7.9. ASTARA

.... ASTARA, die ein echter Wildfang ist....

7.9. YUSHA

.... und auch YUSHA fühlt sich in dieser Truppe wohl.

2.9. Klein-Zwergi

ZWERGI findet es echt fein im neuen Heim! Seine neue Frau diskutiert zwar noch die Rangordnung mit ihm, aber den Kampf um den Löwenzahn gewinnt er :-)

31.8. jetzt das ganze Reich...

The DoubleF hat auch was geschickt.......er hütet jetzt nicht nur Molly sondern alle drei Mädels...

31.8. da links! Das isser!!!

...mal draußen und mal drinnen..... :-)

31.8. Klein-Mato mit Mimi

Am 31.8. kam ein erstes Feedback von MATO und seiner kleinen Frau: beiden geht es prima, sie können sich weiterhin gut leiden und haben Spaß!

6.8. SHAMAN und hinten der Lou ..

SHAMAN hat sich auch gemeldet, er versteht sich mittlerweile prima mit seinem Partnerschweinchen Lou und beiden geht es fein!

5.8. "the double F" draußen

FibboFizz mit seiner Molly....tagsüber Auslauf im Garten.....

5.8. "the double F" drinnen

..abends dann sicher im Wintergarten-Zweitwohnsitz.....

4.8. FUSCHI-Suchbild :-)

der FUSCHI....mit einer großen Weibchenherde - und großen Weibchen :-) allen geht es prächtig!

3.8. YUSHA im Napf

YUSHA sieht auch schon aus, als sei sie voll integriert....zumindest ist sie voll drin - im Napf! Es geht ihr und den anderen sehr gut!!

3.8. MÖRFI unten rechts

MÖRFI wirkt durchaus zufrieden mit seiner neuer Gruppe....nach den ersten Kabbeleien ist nun auch Ruhe eingekehrt und er scheint, der richtige Mann für die Mädels zu sein :-)

27.7.: RUBINCHEN ist das Plüschi in weiß..

 

 

RUBINCHEN, hat das große Los gezogen.....

RUBINCHENs neues Heim

 

 

 

..draußen, groß und mit Kumpels...

25.7. ALFI da hinten aufm Haus irgendwo.. :-)

ALFI, der kleine Flitzeherum meldet: alles fein hier! Kumpel nett! Platz toll!

25.7. SPUNKI ganz rechts auf dem Foto

der liebe SPUNKI hat sich auch schon gemeldet, er fühlt sich mit seinen Mädels sehr wohl - und sie sich mit ihm :-)

19.7. ASTARA ganz rechts; PAGE zweite von links.

ASTARA und PAGE freuen sich mit ihren beiden Mitbewohnern schon auf YUSHA :-)

18.7.14: RUSTY, rechts in buff-weiß

RUSTY ist angekommen und voll in die Truppe integriert....

18.7.14: RUSTY, ganz vorne links

...er läuft entspannt mit, lässt sich sogar schon ein bisschen streicheln und holt sich Leckerlies aus der Hand.

FUSCHI, 12.7.14, 2ter von links vorn

und auch FUSCHI hat sich schon gemeldet......

FUSCHI, 12.7.14, ganz links

..er findets SUPER im neuen Heim :-) die Mädels sind voll knorke (auch wenn alle größer sind als er....)

Juni 2014: RUSTY (ganz links)

Tja der Rusty: ganz ein kleiner Casanova! Will den Mädels an die Wäsche...aber die wollen noch nicht ganz :-)  ...

Juni 2014: RUSTY (mittig)

...aber so ausgeglichen und lieb wie der kleine Mann ist, wird das sicherlich noch eine tolle Familie werden. Miteinander mampfen klappt ja schon sehr gut!

Juni 2014: FRODO (links) und Motte

Feedback FRODO: Meine Motte ist toll (und sie kann mich auch gut leiden!). Unser 2Bein meint, dass wir super zusammen passen..

... und dann durfte ich ja auch meine Kuschelrolle mitbringen, auf der ich so gerne liege und stehe ;-)

Juni 2014: Lamia, Flauschi und Bazinga in ihrer Truppe

Feedback von LAMIA, BAZINGA und FLAUSCHI: alles fein im Stall, wie man sehen kann.

Juni 2014: ABAP hinten links bzw. oben

ABAP geht es prima: nach ein paar Rangeleien mit seinen neuen Mitbewohnern ist jetzt alles fein und die drei Jungs verstehen sich bestens.

Juni 2014: Minipuck, die zweite von links.

die kleine MINIPUCK ist gar nicht mehr so klein, sondern knackt langsam die Kilogrenze....bei viel Bewegung und lecker Mampf aber auch kein Wunder

Mai 2014: Taboo mit seiner Brauni..

Seniorschwein TABOO ist mit seiner Brauni total happy.....

Mai 2014: Taboo mit seiner Brauni..

..beide sind ja schon etwas betagt, lassen es sich im Gras aber gut gehen und sind unzertrennlich. Es ist eine große Freude für uns, wie gut sich die beiden verstehen.

Mai 2014: Ancano (rechts) mit seiner Momo..

Der liebe ANCANO ist mit seiner Momo total glücklich!!!

Mai 2014: Fanalo chillt ne Runde...

und auch FANALO meldet sich wieder; es geht ihm prima und er ist sehr zutraulich geworden; für den Sommer trägt er nun Kurzhaarfrisur :-)

..muss man ja auch ...das Leben mit Mampf und Mädels isso anstrengend...

....mit seinen Mädels kommt er super klar!

April 2014: LAIA und ihr Woodstock

LAIA hat in Woodstock einen lieben Partner gefunden! Beide verstehen sich sehr gut und haben ihre 2Beins voll im Griff!

April 2014: ASTARA und PAGE

ASTARA geht es prima..zusammen mit Page hat sie den "wer-schreit-am-Lautesten-nach-Futter"-Contest ausgerufen und beide üben ganz viel....

Ostern 2014..Bazinga...

BAZINGA hat schöne Ostern erlebt...lecker Fressen.....

Ostern 2014..Bazinga...

...total nette Schweinfreunde und nen super Rumrennplatz....

Ostern 2014..Calcelmo rechts..

CALCELMO betreut nun 2 Weibchen und so wies ausschaut, findet er das und die Mädels toll ..

Ostern 2014..er sieht wieder richtig gut und gesund aus!!

und auch der Lupi unser kleines Katastrophenschweinchen findet es in seinem neuen Heim mit viel Liebe und 3 Weibchen äußerst fein!!

Ostern 2014..Lupis Mädels..

..so lässt es sich doch gut leben!!

April 2014 - Blumio vorne rechts...

BLUMIO, das Schwein mit schlimmer Vergangenheit hütet mittlerweile drei Mädels und hat nochmal ein größeres Gehege bekommen...ihm geht es super!!

März 2014

Madame SHELLCHEN mit ihrer neuen Freundin Sunny beim Vernichten der bösen Petersilie im Auslauf. 

März 2014

Auch der gar nicht mehr so kleinen MINIPUCK geht es fantastisch in ihrer neuen Gruppe...sie hüpft und springt auf alles drauf - incl. Partnerschweinchen, wenn es im Weg steht :-)

März 2014

...eines der "Liebe auf den ersten Quietscher"-Paare hat sich wieder gemeldet:

März 2014

...ARALI und ihr Luis.....beiden geht es saugut!

Februar 2014
....die kleine MINIPUCK ist schon gewachsen und kämpft tapfer gegen Äpfel und Möhren...unterstützt von ihrer Truppe....
Februar 2014
....echte Liebe gibts nur unter Jungs! Jawoll!! Mick und Finn (unser NOSTI und TRAFTI) machen als Jungsduo die Gegend unsicher und haben sich lieb....
Februar 2014
Nun ist es eine Woche her, dass die kleine Minipuck bei uns eingezogen ist und sie hat sich sehr schön eingelebt.Sie mischt die zwei Oldies schön auf und der gewünschte Effekt, dass gerade Alf wieder agiler wird ist direkt eingetreten, sie hält ihn gut auf Trab ;) Nach einigen anfänglichen Rangeleien sind die drei nun ein sehr harmonisches Gespann.Was Minipuck an Kraft noch nicht hat macht sie mit Geschwindigkeit wett und hat innerhalb der ersten Woche hier bereits 50g zugelegt!
Februar 2014

Unser "Notfalltrio aus Pfungstadt" hat sich auch wieder gemeldet. Nach den Turbulenzen der ersten Wochen wächst diese Gruppe stetig zusammen ... (und rein gewichtsmäßig betrachtet liegen LOMBAX, BRUMMI und TILDA ja auch gut in der "Binger Notschweinrange" ;-))

Januar 2014

..SCONNI kommt super mit seinem neuen Kumpel Paul klar. Seinen Spitznamen "Dickerchen" wird er so schnell wohl nicht los, obwohl er bereits weiter abgespeckt hat. Paul ist auch aktiver geworden und wir haben das Gefühl, dass sich beide wohl fühlen.

Januar 2014

..und auch PAGE ist ganz happy in ihrer neuen Truppe und alle kommen prima miteinander klar...!

Januar 2014

und da kommt auch schon eine Meldung von LAMIA, die sich sauwohl in ihrer neuen Gruppe fühlt und durch die Gegend popcornt.....

....ist ja auch kein Wunder, bei DEM Gehege :-)

Das Feedback-Jahr wird von TABOO und seiner Brauni eingeläutet, die uns noch ein frohes Neues Jahr wünschen...

.... Weihnachtsteller ....

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann