Meerschweinchen Bingen
Meerschweinchen Bingen

LINNI  ~ Weibchen ~ english Crested in schwarz

Status: unvermittelbares Notmeerschweinchen

LINNI kam mit MINA aus persönlichen Gründen zu uns. Sie ist recht scheu aber insgesamt trotz ihres hohen Alters proper und wirkt sehr gut drauf.

Geburtsdatum

ca. 01.05.2007

Einzug

25.10.2015

   

 

 

 

weiteres:

 

- bei Einzug Milben mit starken Schuppen auf dem Rücken

- im Halsbereich Knubbel, wahrscheinlich Fett

- kleine Eierstockzysten

 

Update 23.1.15:

LINNI verbleibt aufgrund ihres hohen Alters und Gesundheitszustandes im Verein bzw. unvermittelbar bei uns.

Update 7.12.

Heute wurden LINNI und MINA zum vorerst letzten Mal mit Ovogest behandelt. Es ist nur noch eine mini-Zyste fühlbar. Das Fell ist wieder gut nachgewachsen.

und hier könnt IHR uns unterstützen mit einem Lecker-Schmecker-Mampf-Paket der

www.schnuffelzwerge.de

 

Aktuelles

 

neuer Charitymix bei www.cavialand.de für die Notmeerschweinchen - 1 Kilo bestellt, 1 Kilo für die Notschweine.

 

11.11.

FUFFNIR ist angefragt

TEDLO ist reserviert

EREDIN ist ausgezogen

 

4.11.

FUFFNIR ist wieder da

TANDA ist ausgezogen

 

27.10.

TAMSO ist online

TEDLO ist online

TANDA ist reserviert

FLITZEBLITZ ist wieder fit

 

22.10.

TANDA ist wieder frei

EREDIN ist reserviert

 

HAMDALLA ist ausgezogen

FlipFlop ist ausgezogen

ANTE, HOPE, LENNOX und RIEKE sind ausgezogen

ROMY ist ausgezogen

 

TAMSO ist eingezogen

LAIA ist eingezogen

PERKI ist eingezogen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Sengelmann